Annis Page  
 
  Gästebuch 16.07.2019 08:24 (UTC)
   
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Jessi Hamburg ;) 
E-Mail:jessicawerner1987web.de
Homepage:http://www.myblog.de/crazy-jess
Zeit:14.02.2007 um 23:07 (UTC)
Nachricht:Na kleinegroße!

Super HP *lob*
Echt schon schick. Mail Dir gleich mal ein schickeres, aktuelleres (vom letzten WE in Berlin )von Jessi & mir, wenn das austauschen magst?!

HDGGGGGDL

Jessi
Kommentar:hi du ! Schön das dir die seite gefällt;) Habe immoment nicht so viel zeit um an der page zu arbeiten aber ich werde das bild ändern;)hdggg...dl

Name:dede
Homepage:-
Zeit:14.02.2007 um 18:35 (UTC)
Nachricht:hey Anni=) na die page ist echt geilo =) lol naja okay die bildah von mir -.- hdgggguswdl und naja ich sage nur die sehn aba niedlich aus zusamm =) lol naja und ich mag da so ein paar bildah aus berlin bzw eins und naja manuuuuuuuuuuuuuu *freuz*lol hdl kiss dede
Kommentar:HI ! Danke für das Lob;) Deine Page ist auch echt cool bis dann hdggg...dl

Name:Franzi 
E-Mail:Finchen.mausweb.de
Homepage:http://www.fini-maus.piczo.com
Zeit:11.02.2007 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Huhu!
Schaut schick aus hier! du hast bei mir n gutes foto genommen und auch den kommentar find ich toll!!! aba am besten sind die fotos von AnSo sie beschreiben wirklich ganz genau was ihr imma macht! freu mich wenn du auf meiner seite vorbei schaust!
lüüb dir! Franzi
Kommentar:hi Franzi !
Naja du weißt ja wie die Lage ist ne ? hdgg..dl

Name:Kati 
Homepage:http://www.myblog.de/nightmaresolo91
Zeit:08.02.2007 um 21:18 (UTC)
Nachricht:Na du!
So erstmal großes Lob für die Page! Viele coole Fotos! Und rate mal welche mir am besten gefallen *gg* (tjaja Locken sind shcon was tolles!). Naja werd öfters mal vorbei schaun, hoffe, hier tut sich was !!!
HDL Kati
Kommentar:Ja ja Kati ich weiß ja du hast ein Löckchenproblem;)lg anni

Name:Nadine 
E-Mail:Nadine.ani2003web.de
Homepage:http://www.miladyscara.de.vu
Zeit:08.02.2007 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Hej du,

coole Page... Gefällt mir echt gut!!!! Weiter so!!!!!! Ich schicke dir am Wochenende ne Mail mit nem Foto von mir....

Alles liebe!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Uhrzeit
  Werbung
  23.5.2008
Oh man habe ich mich lange nicht gemeldet! Tut mir wirklich Leid Leute! Ich muss in den nächsten Wochen viel für die Schule lernen weil viele Klausuren anstehen aber danach werde ich die Page komplett über arbeiten. Mein Laptop ist zur zeit kaputt das erschwer leider auch die überarbeitung da sämtliche Fotos weg sind :( bis denn lieben gruß anni
  22.9.2007
Hi leute ! Ich melde mich auch mal wieder ....*schäm* ich hoffe ihr habt euch noch Keine Sorgen gemacht...Ich war auf dem Peilomat konzert ihr findet Bilder davon unter ereignisse ;) viel spaß beim gucken ;) lg anni
  24.11.2007
hi Leute! Oh man habe ich mich wieder lange nicht gemeldet ....aber ich habe echt viel zu tun..in der zwischenzeit ist einiges passiert :Ich war auf 2 sunrise Konzerten(bilder online) und auf einem weiteren Peilomat Konzert....Ich werde mich in nächster Zeit leider nicht so richtig um die Page kümmern können weil viele Klausuren anliegen aber ich vergess euch nicht :) bis denn lg anni hab euch lieb
  22.12.2007
hey Leute! Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! unter Bilder könnt ihr euch ein paar meine Winterweihnachtswalsbilder ;) ansehen . bis denn anni hab euch lieb
Insgesamt waren schon 10762 Besucher (23893 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=